Straßenfest rund um den Mühlenkamp?Offene Diskussion am 29. Februar 2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

Liebe Mitglieder,

in den vergangenen Jahren wurde immer wieder die Frage diskutiert, ob wir nicht als Interessensgemeinschaft rund um den Mühlenkamp wieder ein jährliches Straßenfest durchführen wollen.
 
Vor dem Hintergrund der 2015er Baumaßnahmen haben wir die Entscheidung auf das Jahr 2016 verschoben.
 
Deshalb laden wir Sie hiermit zu einer offenen Diskussionsrunde am 

 

 

Montag, den 29.Februar 2016
ab 19.00 Uhr in das
Goldbekhaus (Bühne zum Hof) ein.

 

Wir wollen an diesem Abend zunächst über das Konzept für ein Straßenfest rund um den Mühlenkamp sprechen. Denn für die Entscheidungsfindung und die Akzeptanz im Quartier, dürfte es ganz entscheidend sein, wie das Konzept des Straßenfestes aussieht.
 
Natürlich wollen wir an dem Abend auch klären, wer sich an der Organisation des Festes beteiligen würde.

Sollten Sie an dem Abend leider nicht teilnehmen können, aber Interesse an einer Mitarbeit haben, bitte kurze Info an uns.

 

 

Unter Berücksichtigung der benötigten Vorlaufzeiten, könnte das Fest dann im September 2016 statt finden. Dieses auch vor dem Hintergrund, dass der Mühlenkamp im Jahre 2018 sein 300jähriges Bestehen feiert.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Kroll

Interessengemeinschaft rund um den Mühlenkamp e.V.
Mühlenkamp 63B
22303 Hamburg
Tel.: 0151 560 360 07
info@ig-muehlenkamp.de
 
 
PS: Sollten Sie noch nicht Mitglied der IG Rund um den Mühlenkamp sein, hier geht es zum Antrag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0