Gästebuch

Kommentare: 1
  • #1

    Martin Mosisch (Sonntag, 11 September 2016 21:19)

    Hallo,
    hier mal eine Rückmeldung von einem Bürger und Anwohner des Mühlenkamps zum Straßenfest. Die generell ausgeglichene Mischung und die Einbindung von vielen Interessen rund um die Bürger im Mühlenkamp finde ich sehr gut. Jedoch was ich nicht so gut finde, ist die ganze Zeit über diese Dauerbeschallung mit Kackmusik. Sorry, aber ich höre gern Rock, RockNRoll, Metal und Hard Rock. Jedoch höre ich die gesamte Zeit nur UmsUmsUms. Leider bin ich derzeit sehr schlecht zu Fuß und an den Rollstuhl gebunden. Daher kann nicht so gut bis gar nicht diesem ganzen Dauerlärm entfliehen. Selbst bei vermeintlich guten Liedern wird stets auch immer ein gewisser Elektro-Krams beigemischt. Dies ist echt eine Zumutung und selbst mir, wo ich in einem Bereich wohne, in dem das Straßenfest gar nicht mehr stattfindet, werden im Anschluss die Ohren klingeln. Das ist echt unerträglich und Stress pur.
    Mal so als Rückmeldung, zum Fest und zu dem, was Bürger wollen.

    Schöne Grüße
    Martin Mosisch